Sa., 02. Okt. | Zwenkau

INTERhotel Filmwerkstatt

Wir bauen uns ein eigenes Hotel auf: Das INTERhotel! In unserem Hotel betreten wir Zimmer voller Geschichten, Gemälde, Filme und Fotos, die uns von Reisen erzählen und vom Ankommen berichten.
Anmeldung abgeschlossen
INTERhotel Filmwerkstatt

Zeit & Ort

02. Okt., 13:00 – 17:00
Zwenkau, Hugo-Haase-Straße 9, 04442 Zwenkau, Deutschland

Über die Veranstaltung

Reise, Voyage, Viaje, السفر … nie war Reisen so einfach wie in der Phantasie. Und in Zeiten von Corona: tja wer kann da schon groß Urlaub machen. Also bauen wir uns doch ein eigenes Hotel auf: Das INTERhotel! In unserem Hotel betreten wir Zimmer voller Geschichten, Gemälde, Filme und Fotos, die uns von Reisen erzählen und vom Ankommen berichten.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Interkulturellen Woche im Landkreis Leipzig statt.

Veranstalter: kulturinitiative zwenkau e.V. / KulturKino zwenkau

Homepage: www.kulturkino-zwenkau.de

Ort der Veranstaltung: Hugo-Haase-Straße 9, 04442 Zwenkau

Bitte achten Sie bei der Teilnahme auf die vor Ort geltenden Hygienemaßnahmen.

Diese Veranstaltung teilen