Di., 28. Sept. | Wurzen

Italien - gelebte Lebensfreude

Unseren Gästen sollen an diesem Abend Einblicke in die kulturelle und kulinarische Vielfalt des Landes geboten werden. Francesco Riva zeichnet sich durch seine Gastfreundschaft und Herzlichkeit aus. und entführt uns in die kulinarische Welt des Landes.
Anmeldung abgeschlossen
Italien - gelebte Lebensfreude

Zeit & Ort

28. Sept., 15:00 – 19:00
Wurzen, Stephanstraße 1, 04808 Wurzen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Unseren Gästen sollen an diesem Abend Einblicke in die kulturelle und kulinarische Vielfalt des Landes geboten werden. Francesco Riva zeichnet sich durch seine Gastfreundschaft und Herzlichkeit aus. Herr Riva, ein gebürtiger Italiener, lebt seit ein paar Jahren in Deutschland, und wird uns Einblicke in das Leben (Sozial- und Schulsystem…) und Alltag von Italien geben, aber uns auch in die kulinarische Welt des Landes entführen. Wir werden nicht nur über das Land etwas hören und sehen, sondern auch durch kleine Kostproben es „riechen und schmecken“ können. Ein reger Gedankenaustausch der Besucher soll die traditionelle interkulturelle Woche im „Zuversicht“ wieder zum Erlebnis machen.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Interkulturellen Wochen im Landkreis Leipzig statt.

Veranstalter: Zuversicht e.V.

Homepage: www.zuversichtverein.de

Ort der Veranstaltung: Stephanstr. 1, 04808 Wurzen

Bitte achten Sie bei der Teilnahme auf die vor Ort geltenden Hygienemaßnahmen.

Diese Veranstaltung teilen