top of page

Mi., 28. Sept.

|

Wurzen

Vietnam - endlose Endeckung

Erfahren Sie mehr über ein Land, in welchem 54 verschiedene ethnische Minderheiten leben, mehr als in irgendein anderes Land in Südost-Asien.

Vietnam - endlose Endeckung
Vietnam - endlose Endeckung

Zeit & Ort

28. Sept. 2022, 15:00

Wurzen, Stephanstraße 1, 04808 Wurzen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Vietnam hat eine atemberaubend schöne Landschaft und blickt auf eine jahrtausendealte Kultur

zurück. Nachdem es mehr als dreißig Jahre lang schwere Verluste und die  Verheerungen des Krieges erleiden musste, lebt die Bevölkerung Vietnams  nun in Frieden. Herr Nong lebt schon seit vielen Jahren in Wurzen. Er  berichtet über die interessante Republik Vietnam und die heutigen  Lebensumstände. Er wird über Gesundheits-Sozial-und Schulsystem

sprechen und uns einen Einblick in Gebräuche und Mythen des Landes geben.

Die vietnamesische Küche ist eine Mischung aus chinesischen,  französischen und teilweise thailändischen Einflüssen. Es ist ein Genuss  für die Sinne, der Tisch wird gedeckt sein und wir laden unsere  Besucher herzlich zum Probieren ein.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page